Essence GmbH | Wien

Seit März arbeitet die Wiener Agentur Essence GmbH mit der TEAMBOX. Darüber freuen wir uns sehr und wünschen dem gesamten Team viel Freude beim Arbeiten mit unserer Agentursoftware.

Kimmo Grabherr, CEO & Creative Director, über die TEAMBOX:

“Jahrelang waren wir auf der Suche nach einer Agentursoftware, die all unseren Anforderungen gerecht werden würde. Durch die Weiterempfehlung eines befreundeten Unternehmens lernten wir TEAMBOX durch einen Testzugang kennen. Die Entscheidung fiel schnell. Umso erstaunter waren wir, wie professionell und schnell TEAMBOX unsere Wünsche und Anforderungen verstand und umsetzte. Innerhalb von 10 Tagen wechselten wir alle unsere Prozesse, implementierten die Buchhaltung, Kunden und stellten uns auf das Projektmanagement Tool von TEAMBOX um. Ganz ehrlich? Die Software erleichtert uns unseren sehr abwechslungsreichen und schnelllebigen Alltag, das Support-Team ist einfach spitze und schnell, die persönliche Betreuung ist grossartig und das Allerwichtigste: Es funktioniert alles! Und das schon ab der ersten Sekunde. Die Benutzerfreundlichkeit, das Design und Logik des Systems ist super. Einfach, schnell, flexibel und es macht Spass TEAMBOX zu verwenden. Vielen Dank für dieses tolle Tool und den spitzen Support!“

 

 


Essence Corporate Design & Branding © TIRZA / www.tirza.at