TEAMBOX macht Beine

Mit einer Rekordbeteiligung von gleich 4 Teams und somit insgesamt 12 TeilnehmerInnen startete TEAMBOX gestern beim Vienna Business Run 2016.

Spass und Teambuiling standen natürlich im Vordergrund, es wurden aber auch beachtliche Zeiten über die Distanz von 4,1 km erzielt. Hier ein paar statistische Werte:

  • Lucas Remón war mit 18:19 Minuten der schnellste. Mit Rang 2.698 ist er in den Top 10% der 27.777 Teilnehmer. Und gleichzeitig der schnellste Argentinier im gesamten Teilnehmerfeld (von insgesamt 3;-).
  • Das schnellstes TEAMBOX Team ‘Looney Tunes’ schaffte es mit Rang 1.829 in die Top 25% der 8.040 Teams.
  • Die ‘Gummibärenbande’ von TEAMBOX war das schnellste Team mit diesem Namen (insg. 5 Teams mit dem Namen ‘Gummibärenbande’;-)

Vienna Business_Run

Der Elektrolythaushalt wurde danach wieder mit isotonischen Getränken ausgeglichen. Ganz nach dem Motto ‘work hard – party hard’.