Schmackhafte Cervelats & ein Grill für unseren 200. Kunden

Vor Kurzem haben wir die 200er-Marke geknackt und freuen uns, nun über 200 Kunden zu betreuen.

Unser 200. Kunde heisst Entlebucher Medienhaus mit Sitz in Schüpfheim im wunderschönen Entlebuech (Zentral-Schweiz). Um unsere Freude mit den 41 neuen Usern zu teilen, gab es zwar keine Box, dafür aber einen runden Grill – für gesellige Mittagessen und lauschige Feierabende. Zur standesgemässen Einweihung des neuen Agentur-Inventars hat unsere Kundenbetreuerin, Silvia Peter, auch noch feine Künzli Cervelats* an Markus Studer und Marius Emmenegger überreicht.

Wir wünschen viel Freude mit der TEAMBOX und natürlich „En Guete“ beim Grillieren.

* Für alle Nicht-SchweizerInnen: “Cervelat” ist die wohl typischste Schweizer Wurst, in diesem Fall aus der Metzgerei Künzli in Zürich.

clientnumber200

Von links nach rechts:
Markus Studer (Leiter Entwicklung), Marius Emmenegger (Verantwortlicher Informatik), Silvia Peter (TEAMBOX.Kundenbetreuerin)