TEAMBOX on the Road @ ‚Kreativität trifft Produktivität’

Hamburg, München und Essen: TEAMBOX war bei allen drei CPN Roadshow-Terminen der Reihe ‚Kreativität trifft Produktivität’ dabei und präsentierte dort seine flexiblen Workflows. Sowohl der TEAMBOX Fachvortrag als auch der Produktstand stiess bei den Besucherinnen und Besuchern aus der Kreativbranche auf reges Interesse.

Wenn CPN, das grösste Deutsche Netzwerk unabhängiger Apple Fachhändler und Apple Systemhäuser zu einer Veranstaltungsreihe mit dem Titel ‚Kreativität trifft Produktivität’ einlädt, darf die Agentursoftware TEAMBOX nicht fehlen. Bei drei Terminen mit jeweils rund 300 Interessierten informierte der Softwarehersteller aus Wien, wie die TEAMBOX dank rascher Einführung und flexibler Workflows zur Produktivitätssteigerung in Kommunikationsagenturen beitragen kann.

„Die Teilnahme an der Roadshow war ein voller Erfolg. Neben zahlreichen persönlichen Kontakten zu Potenzialkunden gab es auch einen interessanten Austausch mit anderen Ausstellern“, freut sich Rudolf Kuglitsch, Geschäftsführer des TEAMBOX Herstellers intevo.websolutions gmbh.

Neben TEAMBOX informierten bei den Roadshow Terminen in Hamburg, München und Essen 14 weitere Aussteller über innovative Produkte und Lösungen, wie zB Apple, LG, Parallels, Protonet oder Western Digital.

CPN_Roadshow

Pressemitteilung zum Download:

TEAMBOX – CPN Roadshow