TBWA und plan.net setzen auf TEAMBOX

Mit den beiden Neukunden TBWA Switzerland AG und plan.net Suisse AG arbeiten seit kurzem zwei weitere namhafte Schweizer Agenturen mit der webbasierenden Agentursoftware TEAMBOX.

Die TEAMBOX wurde gleichermassen für kleine, mittlere und grosse Kommunikationsagenturen entwickelt. Zu den mehr als 150 Kunden in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz zählen sowohl inhabergeführte Agenturen als auch solche, die zu internationalen Netzwerken gehören.

Mit TBWA Switzerland AG und plan.net Suisse AG konnte TEAMBOX die Nummer 1 Position am Schweizer Markt weiter ausbauen. Dies freut auch Martin Reitbauer-Ortner, Inhaber des TEAMBOX Herstellers intevo.websolutions gmbh: „Es ist schön, dass unsere Kundenbasis kontinuierlich wächst. Wir verdanken dies in erster Linie den häufigen Weiterempfehlungen, worüber wir uns sehr freuen.“

tbwa               plan_net

 

Pressemitteilung zum Download:

TEAMBOX – Neukunden