Neue TEAMBOX 6 überzeugt zahlreiche Neukunden

Die neue TEAMBOX 6 überzeugt durch ein neues, frisches Design und eine noch einfachere Benutzerführung. Die jüngsten Neuerungen waren mitentscheidend dafür, dass sich gleich 11 weitere Agenturen für die webbasierende Agentursoftware entschieden haben.

Die Agentursoftware TEAMBOX wird kontinuierlich weiterentwickelt und überzeugt in der aktuellsten Version mit zahlreichen Verbesserungen. So bietet das neue Cockpit eine übersichtliche Startseite, die über flexibel wählbare Widgets individuell gestaltbar ist. Änderungen gibt es auch in der Benutzerführung, die ein noch rascheres Wechseln zwischen den Modulen erlaubt und nun als 1-Fensterlösung verfügbar ist.

Diese Neuerungen waren mitentscheidend dafür, dass sich folgende 11 Agenturen in der Schweiz, Deutschland und Österreich für die TEAMBOX entschieden haben (in alphabetischer Reihenfolge):

mjm.cc AG (Basel), Moby Dick Productions AG (Zürich), Pomcany’s Marketing AG (Zürich),
Process AG (Zürich), raffeiner reputation (Wien), Roth Observatory International GmbH (Zürich), Signorellfilms GmbH (Zürich), Startbahnwest AG (Zürich), Strobl-Kriegner Group GmbH (Linz),
S&W Werbeagentur AG (Baden), TWONE Design Group (Undenheim)


TEAMBOX im neuen Design

TEAMBOX 6 im neuen Design

 

Pressemitteilung zum Download:

Neue TEAMBOX und Neukunden