SUI 3 : AUT 1 = 4 neue TEAMBOX Kunden

Liest sich wie ein Fussballergebnis – stellt aber den Zuwachs in der TEAMBOX.Community dar: Der Softwarehersteller intevo.websolutions gmbh freut sich über drei Schweizer und einen Wiener Neukunden.

Kurz und knapp – das sind die neuen TEAMBOX Kunden: enon communication gmbh (Biel), coUNDco AG (Zürich), Prädikat GmbH (Aarau) und Lisa & Giorgio OG (Wien).

Martin Reitbauer-Ortner, intevo.websolutions gmbh Geschäftsführer zum jüngsten Kundenzuwachs: „Schön, dass wir in unserer Heimat mit Lisa & Giorgio einen spannenden Kunden gewinnen konnten. In der Schweiz bauen wir unsere Marktführerschaft weiter aus, woran Anna Baertschi aus Ennetbaden mit exzellenter Kundenbetreuung einen sehr grossen Anteil hat. Erfahrung und Branchenkenntnis gepaart mit der praxisorientierten TEAMBOX sind hier die Erfolgsfaktoren.”