Wir wachsen mit unseren Kunden und sind ab sofort im neuen, grösseren Büro zu finden

 

Die Agentursoftware TEAMBOX hat ein neues Zuhause:
Ab sofort ist das Team von intevo.websolutions in der Mariahilfer Strasse 101/25 im schönen 6. Wiener Gemeindebezirk beheimatet.

TEAMBOX Loft.JPG


Gut Ding braucht Weile. Daher hatte die Suche nach einem neuen Standort für intevo.websolutions auch mehrere Monate in Anspruch genommen. Die perfekten Räumlichkeiten fanden die Macher der Agentursoftware TEAMBOX schliesslich in der Mariahilfer Strasse, der Top-Einkaufsstrasse Wiens. Nach umfassenden Umbauarbeiten wurde nun das neue Büro mit ruhiger Innenhoflage bezogen.

„Wir wachsen mit unseren Kunden, wodurch es im alten Büro schon etwas eng wurde. Endlich konnten wir nun unser neues Büro beziehen. Im fast 30 Meter langen, loftartigen Hauptraum haben wir die Voraussetzungen für noch besseres Teamwork geschaffen”, verkündet Martin Reitbauer-Ortner, Geschäftsführer von intevo.websolutions, sichtlich begeistert.

Das neue TEAMBOX Office ist mit flexiblen Arbeitsbereichen ausgestattet, die durch Ruheoasen für konzeptionelle Arbeit aufgelockert werden. Meetings finden an den Stehpulten und am erhöhten Tisch im Besprechungsraum jetzt nur noch im Stehen statt. Das ist nicht nur rückenschonend sondern sorgt auch dafür, dass man bei Abstimmungen und Meetings beweglicher bleibt. Ein grosszügig angelegter Pausenbereich lässt auch den sozialen Kontakt abseits von Arbeitsthemen nicht zu kurz kommen.

„Wir freuen uns, schon bald die ersten Kunden und Geschäftspartner in unseren neuen Räumlichkeiten begrüssen zu dürfen”, merkt Martin Reitbauer-Ortner abschliessend an.


Weitere Fotos:

 

 

TEAMBOX Bar.JPGTEAMBOX Oase.JPG TEAMBOX Pause.JPG

TEAMBOX Meetings.JPG

TEAMBOX Besprechungen.jpeg

TEAMBOX Fenster.JPG