2 superschnelle Teams beim Business Run 2012

Insgesamt 7.006 Teams liefen am vergangenen Donnerstag beim 12. Wien Energie Business Run um die Wette. Unter ihnen zwei TEAMBOX.Teams, die mit den erzielten Ergebnissen sehr zufrieden waren.

Businessrun 2012

Über 20.000 Läuferinnen und Läufer haben auf der Strecke von 4,2 km ihr läuferisches Können unter Beweis gestellt. 6 davon liefen für die TEAMBOX und waren mit dem Ergebnis durchwegs glücklich, denn sie konnten 3.245 bzw. 3.345 andere Teams hinter sich lassen. Der schnellste der Truppe, Torsten Kopetzky, kam nach 19:58 Minuten gut gelaunt im Ziel an, wo dann auch gleich über die Taktiken für 2013 diskutiert wurde.

Martin Reitbauer-Ortner: “Wir sind stolz darauf, dass so viele unserer MitarbeiterInnen mit dabei waren. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich freue mich auf den Business Run 2013!”

Bevor es wieder mit dem Training los geht lädt das Verliererteam das Gewinnerteam noch auf den versprochenen Eisbecher ein.

Aufregung vor dem StartIm Ziel

Fotos von Christian Lendl