08Eins + Pfirsichblau statt 0815 + grau in grau

Neukundenzuwachs bei intevo.websolutions: Mit ‚08Eins’ und ‚Pfirsichblau’ entscheiden sich zwei weitere Agenturen für die webbasierende Agentursoftware des Wiener Software Herstellers.


Wieder ist die TEAMBOX Community gewachsen: Mit ‚08Eins’ aus Chur und ‚Pfirsichblau’ aus Staad am schönen Bodensee setzen ab sofort zwei weitere Schweizer Agenturen auf die webbasierende Agentursoftware aus dem Hause intevo.websolutions.

Martin Reitbauer-Ortner, intevo.websolutions Geschäftsführer: «Wir freuen uns sehr über die jüngsten Kundenzuwächse in der Schweiz. Aber auch die restliche D-A-CH Region entwickelt sich hervorragend.  Mittlerweile arbeiten bereits mehr als 1.500 User Tag für Tag mit unserer Agentursoftware.»

Neben dem Heimatmarkt Österreich betreut intevo.websolutions Kunden aus den Ländern Deutschland, Schweiz und Italien.

 

Neukundenstimme

Logo Pfirsichblau.jpgPfirsichblau Geschäftsführer Thomas Vogt: «Wir waren auf der Suche nach einer sympathischen Agentursoftware, mit der wir gerne arbeiten. Diese haben wir mit der TEAMBOX gefunden. Gefallen hat uns auch von Anfang an die Kompetenz und der hohe Servicegrad des intevo Teams. Sehr hilfreich war, dass wir uns bei bestehenden TEAMBOX Kunden offenes Feedback einholen konnten.»