8 neue TEAMBOX Kunden in der D-A-CH Region

2012 startet für intevo.websolutions genau so wie 2011 endete – mit jeder Menge neuer Kunden. Denn in den letzten Wochen haben sich nicht weniger als 8 Neukunden für die webbasierende Agentursoftware TEAMBOX entschieden.

Mit der Agentur ‚Gretchenfrage!’ aus Düsseldorf konnte ein weiterer deutscher Kunde gewonnen werden, und auch im Heimatmarkt Österreich setzt ab sofort die ‚comm.ag’ aus Innsbruck auf die webbasierende Agentursoftware von intevo.websolutions.

In der Schweiz ist gleich sechsfacher Kundenzuwachs zu verzeichnen. In alphabetischer Reihenfolge sind das: ‚atelier zürich gmbh’ (Zürich), ‚bachmann&dammann AG’ (Winterthur), ‚blue pepper inc. (ag)’ (Bern), ‚Life Science Communication AG’ (Küsnacht), ‚Monto Werbeagentur AG’ (Baar) und ‚Vanija GmbH’ (Zürich).

Martin Reitbauer-Ortner, intevo.websolutions Geschäftsführer: «Der Ausklang des letzten Jahres und der Start von 2012 waren mit 8 Neukunden sehr erfreulich. Diesen Schwung nehmen wir mit für ein weiteres erfolgreiches Jahr für uns und unsere Kunden.»

Neben dem Heimatmarkt Österreich betreut intevo.websolutions Kunden aus den Ländern Deutschland, Schweiz und Italien.

Neukundenstimme

Wolf-Dieter Thiem, Geschäftsführer der Agentur Gretchenfrage! in Düsseldorf: «Neben den flexiblen Möglichkeiten der TEAMBOX überzeugte uns letztendlich, dass intevo einen offenen Erfahrungsaustausch mit bestehenden TEAMBOX Kunden ermöglichte. Dort erhielten wir wertvolles Feedback zur TEAMBOX.»