«Ich bin ein Berliner» – Neuer TEAMBOX Kunde in Deutschland

Wieder ist die TEAMBOX Community um ein Mitglied gewachsen: Mit der Berliner Agentur MACKAT hat sich ein weiterer deutscher Kunde für die webbasierende Agentursoftware von intevo.websolutions entschieden.

Die Referenzliste von intevo.websolutions ist in Deutschland wieder um einen namhaften Kunden gewachsen: Auch die Agentur MACKAT aus Berlin arbeitet ab sofort mit der webbasierenden Agentursoftware TEAMBOX aus Wien.

«Es freut mich sehr, dass wir in Deutschland unsere Kundenbasis ausbauen konnten», so intevo.websolutions Geschäftsführer Martin Reitbauer-Ortner. «In die aktuelle Version TEAMBOX 5 haben wir wieder neue Technologie implementiert, die absolut State-of-the-Art ist. Damit konnten wir die Investitionssicherheit der TEAMBOX weiter erhöhen.»

Neben dem Heimatmarkt Österreich betreut intevo.websolutions Kunden aus den Ländern Deutschland, Schweiz und Italien. Insgesamt arbeiten bereits mehr als 90 Agenturen und über 1.000 Mitarbeiter täglich mit der TEAMBOX.

Neukundenstimme

Alexander Mackat, Geschäftsführer der MACKAT GmbH:
«Nach intensiver Evaluierung haben wir uns für die TEAMBOX entschieden, da sie unsere Anforderungen optimal abdeckt. Überzeugen konnte uns auch die persönliche Betreuung durch intevo.websolutions.»