TEAMBOX auf der iGNITION18 in Berlin

TEAMBOX Präsentation1.jpg

Bereits zum 18. Mal ging von 21.-23.10.2011 die iGNITION über die Bühne. Dabei handelt es sich um eine interne Veranstaltung von CPN, der grössten Deutschen Einkaufs- und Marketinggemeinschaft unabhängiger Apple Händler und Systemhäuser mit über 70 Standorten. Erstmals fand die Veranstaltung in Berlin statt und erstmals mit intevo.websolutions.

Nachdem die TEAMBOX vor kurzem bei CPN gelistet wurde (übrigens als einzige Agentursoftware), diente die Teilnahme an der iGNITION der Information der CPN Partner und dem persönlichen Kennenlernen relevanter Ansprechpartner. Eine 30-minütige Produktpräsentation und Gespräche am TEAMBOX Stand bzw. im Rahmen der Side-Events bildeten einen gelungenen Startschuss für die zukünftige Zusammenarbeit.

Mehr als 120 Geschäftsführer und Mitarbeiter der CPN Partnerunternehmen nahmen an der iGNITION teil. Neben intevo.websolutions waren 16 weitere Aussteller vor Ort. Darunter namhafte Unternehmen wie zB Apple, Adobe, Konica Minolta oder Tech Data.

TEAMBOX Stand.jpg