3 x 3 = 9

3 Neukunden in 3 Ländern – und das in nur 9 Tagen

Die TEAMBOX Community ist gleich in 3 Ländern gewachsen: Innerhalb von 9 Tagen haben sich ‚buero94′ (Deutschland), ‚werbehuus’ (Schweiz) und ‚asphaltart’ (Österreich) für die webbasierende Agentursoftware von intevo.websolutions entschieden. Damit arbeiten nun bereits mehr als 90 Agenturen und über 1.000 Mitarbeiter mit der TEAMBOX.

Der Footprint der TEAMBOX Community wächst und wächst und konnte mit der Werbeagentur ‚buero94′ aus Kiel in Richtung Norden erweitert werden. Dort vertraut man ab sofort auf die Agentursoftware TEAMBOX, die nicht nur im Projektmanagement deutliche Vorteile zur bisherigen Lösung bietet.

In der Schweiz hat sich die Start-Up Agentur ‚werbehuus’ aus Uznach für die TEAMBOX entschieden. Komplettiert werden die jüngsten Kundenzuwächse mit der Agentur ‚asphaltart’ aus Wien, die der Agentursoftware von intevo.websolutions ab sofort das Vertrauen schenkt.

«Wir freuen uns natürlich sehr über die aktuellen Kundenzuwächse», lässt Martin Reitbauer-Ortner, Geschäftsführer von intevo.websolutions wissen. «Damit hat für uns der ‚heisse’ Herbst begonnen, in dem wir wieder auf viele Neukunden hoffen.»

Neben dem Heimatmarkt Österreich betreut intevo.websolutions Kunden aus den Ländern Deutschland, Schweiz und Italien. Insgesamt arbeiten nun bereits mehr als 90 Agenturen und über 1.000 Mitarbeiter täglich mit der TEAMBOX.

 

Neukundenstimme

buero94.jpg

buero94 Inhaber Ralph Müller: «Die TEAMBOX hat uns vor allem durch das hohe Mass an Flexibilität bei der Projektabwicklung überzeugt. Dabei hatte unsere alte Lösung leider Schwächen. Mit der TEAMBOX erwarten wir uns optimale Unterstützung beim Projektmanagement und somit letztendlich noch zufriedenere Kunden.»