Jobordnerorganisation durch TEAMBOX

ordnerstruktur1.png Bei diesem Feature übernimmt die TEAMBOX für Sie die Anlage der Ordnerstruktur auf Ihrem Server. In den Screens können Sie beispielhaft die dabei entstehende Struktur erkennen.

 

Ordnerstruktur und mögliche Änderungen

Wir bieten eine vorgegebene, aber anpassbare Struktur:

  1. Ebene: TEAMBOX Ordner auf Ihrem Server
  2. Ebene: Kundenordner (Kundennummer_Kundenkürzel)
  3. Ebene: Jahr
  4. Ebene: Jobordner (Jobnummer_Jobbezeichnung), in denen Ihre Dokumente abgelegt werden
  5. Ebene: Optional automatisch erstellte Unterordner in Jobordner (zB Briefings, Originale, …)

Anpassungen wie zB Ordnernamen (Kundenname/Kürzel, Jobname, …) bzw. Strukturänderungen (Jahr auf die 1. Ebene oder den Bereich als zusätzliche Ebene zwischen Jahr und Job) sind möglich und können nach einer Anforderungsanalyse umgesetzt werden.

Ebenso ist es möglich auf beliebig vielen Servern verschiedene Ordnerstrukturen mit unterschiedlichen Berechtigungen anzulegen (zB Kreationsserver, Beratungsserver, …).

Selbstverständlich können Sie innerhalb des TEAMBOX Ordners nach Belieben zusätzliche Ordner anlegen, in denen Sie dann weitere kunden- und jobrelevante Dateien ablegen.

 

SORRY SaaS: Dieses Feature ist aus Sicherheitsgründen NUR dann aktvierbar, wenn die TEAMBOX auf Ihrem eigenen Server installiert ist (also nicht bei SaaS Lösungen).